Jann Brökelmeier

Bereits im Alter von 20 Jahren machte der

Wiehen-Coach aus Ostwestfalen sein Hobby zum Beruf und gründete seine erste Tennisschule im schönen Eggetal.

 

Neben seiner Tätigkeit beim Eggetaler TC folgten Engagements als Leistungstrainer beim Lübbecker TC und als Cheftrainer beim TC RW Bad Oeynhausen.

Nach vielen nationalen Erfolgen auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene, gründete er im Sommer 2019 die Wiehen Tennisbase und betreut zusammen mit seinem Trainerteam über 500 Mitglieder aus drei verschiedenen Tennisclubs.

 

Ebenfalls ist er Mitglied im US.TA Lehrteam und ist verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung von Tennistrainern im Raum Ostwestfalen und Niedersachsen.

US.TA Standortleiter Herford

Bereits im Alter von 32 Jahren verpflichtete die US Tennis Trainer Academy den Dipl.-Tennistrainer aus Ostwestfalen und bildet ihn derzeit zum "Master of Tennis" aus! Die US.TA ist eine staatlich anerkannte Lehreinrichtung und bietet Trainerlehrgänge in ganz Deutschland und im Ausland an. Brökelmeier selbst ist dort als Dozent und Trainerausbilder tätig und leitet seinen eigenen Standort in Herford/Rödinghausen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jann Brökelmeier