Aktuelles 2020

Game, Set & Master

WTB Cheftrainer Jann Brökelmeier absolviert Master-Ausbildung an der US Tennis Trainer Academy in Deutschland mit Erfolg!

Wiehen Coach Jann Brökelmeier konnte seine Ausbildung zum "Master of Tennis" an der US Tennis Trainer Academy in Deutschland mit Erfolg abschließen und ist nun neben seinem Trainerdiplom im Besitz der höchsten US.TA Trainerqualifikation.

Seinen Prüfungslehrgang Anfang November konnte der Erfolgstrainer aus Lübbecke mit Auszeichnung bestehen und musste dabei einen A-Trainerlehrgang leiten, die Trainer ausbilden und die Prüfungen abnehmen. Zuvor musste er immer wieder bei Trainerlehrgängen als Ausbilder und Trainerdozent seine Erfahrungen sammeln und Themen ausarbeiten.

Ob Jann Brökelmeier weiterhin für die US.TA tätig sein wird, muss noch verhandelt werden. Aufjedenfall wird der Berufssportler weiter in der Ausbildung von Tennistrainern mitwirken.

 

Auf dem Bild: ETC Vorsitzende Christina Henke und Master-Absolvent Jann Brökelmeier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jann Brökelmeier