Aktuelles 2020

Nationale Belgische Tennisliga

Brökelmeier und Co. starten Anfang April geht den Titelverteidiger!

Für WTB Cheftrainer und dem "Belgischen Vizemeister" aus Antwerpen geht es bereits Anfang April in die Sommersaison 2020. In der Herren 30 Konkurrenz kommt es direkt am ersten Spieltag zum Kracherduel gegen den amtierenden Meister aus Anderlecht.

Insgesamt spielen 8 Mannschaften um den "Nationalen Titel" - wobei Anderlecht aufgrund der Besetzung auch in diesem Jahr wieder der Favorit ist.

Jann Brökelmeier selbst konnte im letzten Jahr alle 4 Einzel und Doppel für sich entschieden und wurde aufgrund dessen von Teamchef Rene Zimberlin auf Position 3 vorgesetzt.

Erima Squad Team Line

Ab März 2020 bei uns erhältlich!

Die neue Kollektion von Erima Sportswear für Mannschaften und Freizeitspieler ist jetzt auf Vorbestellung bei uns erhältlich. Gerne machen wir auch speziell für deine Mannschaft ein Angebot und sorgen für einen optimalen Auftritt auf dem Tennisplatz.

Tierisch Tennis Treff 2020

Jeden Sonntag den 08., 15., und 22. März im Wiehenpark Rödinghausen

Die Tennisabteilung des TuS Spenge e.V. und des Eggetaler Tennis Clubs e.V. laden wieder ein zum Tierisch Tennis Treff im März 2020. Alle Kids zwischen 6 und 12 Jahren können dort den Tennissport kennenlernen und durch das Tierisch-Tennis-Konzept neu erleben.

Für 5,00 € pro Kurs taucht ihr ein in die tiersiche Tenniswelt und schließt Freundschaft mit den Tennismals Panther Khan, Eule Daisy, Schmetterling Kimmi, Bulle Bico und Kakalake Gustav!

 

Anmeldung und Infos: Jann Brökelmeier / Mobil: 01578 / 533 1303 / E-Mail: jann-tennis@gmx.de

Wir freuen uns auf euch!

Game, Set & Master

WTB Cheftrainer Jann Brökelmeier absolviert Master-Ausbildung an der US Tennis Trainer Academy in Deutschland mit Erfolg!

Wiehen Coach Jann Brökelmeier konnte seine Ausbildung zum "Master of Tennis" an der US Tennis Trainer Academy in Deutschland mit Erfolg abschließen und ist nun neben seinem Trainerdiplom im Besitz der höchsten US.TA Trainerqualifikation.

Seinen Prüfungslehrgang Anfang November konnte der Erfolgstrainer aus Lübbecke mit Auszeichnung bestehen und musste dabei einen A-Trainerlehrgang leiten, die Trainer ausbilden und die Prüfungen abnehmen. Zuvor musste er immer wieder bei Trainerlehrgängen als Ausbilder und Trainerdozent seine Erfahrungen sammeln und Themen ausarbeiten.

Ob Jann Brökelmeier weiterhin für die US.TA tätig sein wird, muss noch verhandelt werden. Aufjedenfall wird der Berufssportler weiter in der Ausbildung von Tennistrainern mitwirken.

 

Auf dem Bild: ETC Vorsitzende Christina Henke und Master-Absolvent Jann Brökelmeier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jann Brökelmeier