Aktuelles 2020

Neuer Ausrüster: Wiehen Tennisbase startet Partnerschaft mit Jako!

Nach 8 Jahren mit Erima Sportswear startet die Wiehen Tennisbase ihre Partnerschaft mit Jako und hat somit für die nächsten 2 Jahre einen neuen Ausrüster gefunden.

 

Jako ist als zuverlässiger Bekleidungsghersteller in vielen Sportwelten unterwegs und macht seit einigen Jahren nun auch die ersten Schritte auf dem Tennisplatz!

Wiehen Tennisbase startet in die Wintersaison 2020/21

Am 14. September 2020 startete für alle Akteure der Wiehen Tennisbase die Wintersaison. Mit dem Wiehen Park in Rödinghausen trainiert man in der schönsten Sportstätte der Region.

 

Da bereits alle Trainingskapazitäten ausgeschöpft sind, konnte man mit der Tennishalle in Hiddenhausen einen weiteren Partner gewinnen.

Belgien: Brökelmeier & Co. feiern Meisterschaft in der Nationalen Liga!

Ausgerechnet am Geburtstag seine Sohnes Florian schreibt Jann Brökelmeier zusammen mit dem Erstligisten aus Antwerpen Vereinsgeschichte! Mit einem glatten 6:0 über den TC Deupen krönten sich die Royal Boys zum "Belgischen Mannschaftsmeister" in der Altersklasse 30 bis 45. Für den Wiehen Coach gab es also gleich zwei Gründe zu feiern!

Borris Tünnermann überzeugt bei Trainerausbildung im Wiehenpark!

Mit der C-Trainerlizenz der US.TA kann Borris Tünnermann nun seinen neuen Trainerjob beim VSV Silixen in Angriff nehmen. Der größere Bruder vom Wiehen Coach Jann Brökelmeier konnte in allen drei Teilen (Technikprüfung, schriftliche und praktische Prüfung) überzeugen und absolvierte den Lehrgang mit der Gesamtnote 1,3. Starke Leistung!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jann Brökelmeier