Aktuelles 2020

Belgien: Brökelmeier & Co spielen nun doch um den Nationalen Titel!

Auch Nachbarland Belgien ist derzeit fleißig am lockern und erlaubt nun das Training in Sportvereinen bis zu 20 Personen. Der Belgische Tennisverband hat sich dafür entschieden die Saison in der Nationalen Belgischen Tennisliga doch auszuspielen. Allerdings in einem Turnierformat an zwei Wochenenden im Juli. "Ich bin gespannt wie dieses Format ankommt und freue mich darüber das nun doch gespielt wird," erklärt der Wiehen-Coach.

Sommersaison 2020: Mannschaftsspiele bis Westfalenliga finden ab Juni statt!

Der Westfälische Tennisverband hat entschieden, das Mannschaftsspiele ab dem 8. Juni stattfinden werden. Im Sommer 2020 wird ganz normal um den Aufstieg und Meisterschaft gespielt. Absteiger hingegen gibt es keine, da man aufgrund von Corona bis zum 20. Mai noch zurückziehen kann. Die Jugendspiele finden nach den Sommerferien statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jann Brökelmeier